Der Elternausschuss stellt sich vor​

(v.l.: Sina Demel, Lorena Wester, Kathrin Melzbach, Laura Jungheim, Franz Montag)

Der EA fungiert als Sprachrohr und Bindeglied zwischen Eltern, Kita und Träger. Er ist Ansprechpartner bei Veränderungen in der Kita und fördert den Informationsaustausch zwischen Eltern und Erzieherinnen. Der EA hat durch die vielseitigen Aufgaben und Ideen die Möglichkeit sich aktiv und stark mit einzubringen und die Interessen der Eltern zum Wohle der Kinder zu vertreten.Damit dies stattfinden kann, brauchen wir Euch und Eure Vorschläge, Kritik und Anregungen.

Meldet Euch also gerne: 

bei einem EA- Mitglied Eures Vertrauens!

Wir freuen uns auf ein schönes, ideenreiches und vor allem gemeinschaftliches Jahr mit Euch!

 Euer EA

Neueste Beiträge

Neuer Vorstand beim Kreiselternausschusses Neuwied (KEA NR) „Wir machen uns für die Kleinen stark“ Am 13. Dezember 2023 wurde bei

Neuer Fahrradunterstand

Marien-KiTa Bruchhausen mit neuem Unterstand für Fahrräder Elternausschuss organisiert Zusammenarbeit Auf Initiative des Elternausschusses der Marienkindertagesstätte Bruchhausen wurde unlängst ein