Der Elternausschuss stellt sich vor​

(v.l.: Marina Elsenbruch, Isabel Schachtschneider, Tanja Ruland, Tina Schaffrath)
Unsere Aufgabe ist es, als Brücke zwischen den Eltern, der Kindertagesstätte und ihrem Träger zu agieren. Dieser Aufgabe möchten wir uns sehr gerne widmen; allerdings geht das am besten, wenn sich möglichst viele Eltern engagieren.
Wir möchten mit Euch in aller Offenheit alles besprechen, was uns Eltern im Kindergarten wichtig ist. Daher wäre es schön, wenn wir ein WIR-Gefühl erreichen würden.
Über Lob, Kritik, Anregungen und Vorschläge würden wir uns nicht nur freuen, sondern hoffen diesbezüglich auf viele Nachrichten. Kontaktiert ein Elternausschussmitglied Eures Vertrauens gerne
Wir freuen uns auf ein schönes, kreatives, intensives und vor allem gemeinschaftliches Jahr mit Euch!
Am schnellsten informiert seid Ihr durch unsere WhatsApp Gruppe.

Aktivitäten des Elternausschuss

Marien-KiTa Bruchhausen mit neuem Unterstand für Fahrräder Elternausschuss organisiert Zusammenarbeit Auf Initiative des Elternausschusses der Marienkindertagesstätte Bruchhausen wurde unlängst ein