Marien-KiTa Bruchhausen mit neuem Unterstand für Fahrräder

Elternausschuss organisiert Zusammenarbeit

Auf Initiative des Elternausschusses der Marienkindertagesstätte Bruchhausen wurde unlängst ein kombinierter Fahrradunterstand und Geräteschuppen neu gebaut. Das Material wurde von der Bruchhausener Firma Schmitz & Krupp geliefert und von der Ortsgemeinde bezahlt. Die kompletten Vorbereitungs- und Aufbauarbeiten übernahmen die fleißigen Eltern, die rund 150 Arbeitsstunden investierten. Ortsbürgermeister Markus Fischer bedankte sich bei der Übergabe des Unterstandes bei den Vertretern des Elternausschusses für das gelungene ehrenamtliche Engagement.
(v.l.: Kathrin Born (Elternausschuss), Claudia Otto (KiTa-Leitung), Markus Fischer (Ortsbürgermeister), Michaela Nohe (Elternausschuss) und Isabel Schachtschneider (Elternausschuss)