Der Förderverein stellt sich vor

Was bringt mehr als Freude zu schenken? 

Das tun wir mit unserem Förderverein und wir erleben ganz direkt, was unsere Unterstützung Gutes bewirkt – ein tolles Gefühl!!!

Neugierig geworden? Dann sprechen Sie uns einfach an und wir erzählen Ihnen gerne von unserer Arbeit und warum es sich lohnt, dabei zu sein!

Ihr Team vom Förderverein Marienkindergarten Bruchhausen e.V.

 

Vorstand und Aufgabenverteilung:

1.. Vorsitzende

Ramona Baumgarten

„Ich bin Ramona Baumgarten, Mama von Leonard und Julius. Ich freue mich auf die kommenden Projekte und die leuchtenden Kinderaugen!“

Schriftführerin

Claudia Schäfer

„Ich bin Claudia Schäfer. Meine Kinder Luzie (5) und Felix (2) besuchen die Marien-KiTa. Meine Tochter Amelie (15) besucht die Sankt-Josef in Bad Honnef. Ich freue mich nun aktiver Teil des Fördervereins zu sein!“

Kassiererin

Christiane Keller

„Mein Name ist Christiane Keller. Meine fünf Kinder haben alle die Marien-KiTa von 1998 – 2018 besucht. Dadurch fühle ich mich mit der KiTa sehr verbunden!“

Beisitzerin

Marina Cierpka

„Mein Name ist Marina Cierpka. Meine Kinder Charlotte und Jakob besuchen die Marien-KiTa. Ich möchte den Förderverein dabei aktiv unterstützen, Projekte umzusetzen, von denen die Kids profitieren!“

Beisitzerin

Kirsten Schütt

„Mein Name ist Kirsten Schütt. Meine Tochter Mia ist seit 2019 ein kleiner Fuchs und seit 2022 ist mein Sohn Noah ein kleiner Igel in der Marien-KiTa. Ich engagiere mich im Förderverein, damit den Kids immer wieder Wünsche erfüllt werden können!“

Kassenprüferin

Christina Schwarz

„Mein Name ist Christina Schwarz, Mama von Leni. Ich freue mich dabei zu sein, um den Kindern den ein oder anderen Wunsch erfüllen zu können!“

Nachfolgend findest du die wichtigsten Formulare:

Neueste Beiträge

Stilles Dotzen in Zeiten von Corona Kinder bringen buntes Licht Normalerweise ziehen die Mädchen und Jungen der Marien-Kita an Sankt

Neuer Flyer online

Auf der Seite des Fördervereins gab es Aktualisierungen, es lohnt sich mal vorbeizuschauen.

Leuchtende Kinderaugen

Leuchtende Kinderaugen Spendenpaket der Firma Schleich erreicht die KiTa Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Kinderaugen zum Leuchten