Leuchtende Kinderaugen

Spendenpaket der Firma Schleich erreicht die KiTa

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Kinderaugen zum Leuchten gebracht werden. Die Augen der Kinder des Marienkindergartens in Bruchhausen leuchteten besonders hell als sie ein riesig großes Spendenpaket der Firma Schleich auspacken durften. Die Sponsoren der Firma Schleich haben sich richtig was einfallen lassen. Jedes Kind kommt bei dieser breit gefächerten Auswahl an Schleichprodukten auf seine Kosten. Ein ganz großes Dankeschön an die Firma Schleich.
Die Freude über die neuen Spielfiguren war groß
Der Vorstand des Förderverein Marienkindergarten Bruchhausen e. V. hat bei den letzten Vorstandswahlen eine neue Vorsitzende gewählt. Nachdem die langjährige Vorsitzende Kathrin Nietschke nicht wieder kandidierte, folgt nun Michaela Nohe auf diese Position.
Die Ämter: Schriftführerin ist Kathrin Born, Kassenwartin ist Christiane Keller (beide wie bisher), 1. Beisitzerin ist Carina Acker (neu). In dieser Besetzung wurde nun schon erfolgreich das 30. jährige Bestehen im Rahmen des Sommerfestes über die Bühne gebracht. So konnte auch das Spendenpaket der Firma Schleich akquiriert werden.
Schleich Figuren
Wie in der Vergangenheit werden auch in Zukunft unsere Anstrengungen den vielseitigen Unterstützungen der Marien Kita und damit den Kindern dienen. Diese Unterstützung wird durch den Erlös von Veranstaltungen und nicht zuletzt aus den Mitgliedsbeiträgen möglich. Fördermitglied kann jeder werden, der Beitrag beträgt lediglich 10 Euro pro Jahr, gerne darf aber selbstredend mehr gespendet werden.
Strahlende Kinderaugen sind der schönste Lohn der Mühen und es bereitet uns deswegen auch große Freude.
Dennoch werden Mitglieder und Helfer vom Förderverein Marienkindergarten Bruchhausen e. V. händeringend gesucht.

Mitgliedsantrage gibt es unter hier!

Besucher: 41